Mit Motivational Speeches zu größerer Motivation und intensiveren Workouts

Für eine effektive Trainingseinheit spielt nicht nur der Körper eine Rolle. Der mentale Aspekt hat einen ebenso großen Einfluss auf eure Leistung und damit auch auf euren Erfolg. Wer mit der falschen Einstellung an ein Trainingsprogramm geht, wird schlechtere Resultate erzielen. Training hat immer zum Ziel den Körper oder den Muskel an das eigene Limit und darüber hinaus zu pushen, damit das Limit beim nächsten mal etwas höher ist und so mehr Leistung gebracht werden kann. Wie kann man sich also in jeder Einheit ans Limit pushen?

Mehr Motivation = Mehr Intensität

Die eigene Motivation ist der Schlüssel zu einem effektiven Workout. Motivierter in ein Training zu gehen heißt, dass man mit höherer Intensität arbeiten wird und bereit ist mehr zu machen als andere. Man hat sein Ziel klarer vor Augen und weiß, warum man die brennenden Muskeln erträgt. Ein gutes Training beginnt immer im Kopf! 

Motivational Workout Speeches

Bei YouTube gibt es einige sehr gute Videos mit Motivational Workout Speeches. Es handelt sich dabei um Zusammenschnitte von motivierenden Dialogen und Monologen. Als Beispiel sei ein Gespräch von Rocky Balboa und seinem Sohn genannt, in dem Rocky ausführt, dass es im Leben nur darauf ankommt wie hart man geschlagen werden kann und trotzdem weiter macht.

"Nobody Is Gonna Hit As Hard As Life, But It Ain't About How Hard You Can Hit, Its About How Hard You Can Get Hit And Keep Moving Forward, How Much You Can Take And Keep Moving Forward, Thats How Winning Is Done."


Das passende Video zu der Passage binde ich in diesen Post ein. Für mich ist es eines der besten seiner Art und hilft mir mich in jeder Einheit an mein Limit zu pushen. Ich hoffe, es wird auch euch helfen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0