Die 3 miesesten englischen Fitness-YouTuber: Piana, Blaha und Vince G

Vor knapp 2 Wochen habe ich euch die 3 in meinen Augen besten Fitness-YouTuber vorgestellt. Die Kanäle Athlean-X, Elgintensity und Vitruvian-Physique sind unterhaltsam und lehrreich. Wie ich auch werdet ihr sicher den ein oder anderen Tipp finden, um im Gym besser zu werden.

Heute schauen wir uns mal die andere Seite des Spektrums an. Die 3 miesesten Fitness-Youtuber in englischer Sprache sind auf keinen Fall lehrreich, geben euch Tipps, die ihr besser nicht befolgt, und sind sind doch zum schreien komisch. Aber mehr auf der Fremdschämen-Schiene!

Quelle: HernandoJoseA CC BY-SA 3.0
Quelle: HernandoJoseA CC BY-SA 3.0

Rich Piana

Rich Piana ist ein echtes Unikat. Er sieht nach zahlreichen Steroid-Zyklen und Synthol-Behandlungen wie ein fleischgewordener Marschmallow-Mensch mit Dauerkarte im Solarium aus. Und trotzdem kann ich seinem Kanal noch etwas abgewinnen. Rich Piana ist zumindest ehrlich. Er streitet gar nicht ab, dass er seinen Körper über Jahre hinweg mit den verschiedensten Substanzen gefordert hat. Man bekommt hier einen kleinen Einblick in die für mich kranken Auswüchse des Bodybuildings.

 

Auf meiner Liste der schlechtesten Fitness-YouTube steht Rich dennoch voll und ganz verdient. Denn wirklich gute Tipps zum Training sind nicht zu finden.

Jason Blaha

Jason Blaha bringt auf seinem Kanal Jason Blaha Fitness sehr viele Videos raus. Keines davon ist sehenswert. Wenn ihr eines findet, lasst es mich wissen.

 

Vielmehr verbringt Blaha seine Zeit damit sich abstruse Lügengeschichten auszudenken, die manchen Psychiater hellhörig werden lassen dürften. Wusstet ihr, dass Blaha mal Spezialagent war und einer der besten Scharfschützen der Welt. In dieser Tätigkeit hat er bereits mehrere Menschen getötet. Eigentlich müsste er wegen Kriegsverbrechen im Kanst sein, ist er aber nicht, weil das CIA ihn und seine streng geheime Akte decken.

 

Um nur mal eine seiner Geschichten zu nennen. Eine schöne Übersicht dazu gibt es in einem eigens eingerichteten Blahapedia. Wenn ich demnächst also nicht mehr poste, hat mich wohl Jason Blaha erwischt.

The Swole NErd aka Vince G

Eigentlich will ich über Vince G und seinen Kanal The Swole Nerd nur wenige Worte verlieren. Was mal als interessantes Projekt begann, wurde schnell zu einer Selbstdarstellungsshow. Geflame inklusive!

 

Der Informationsgehalt von Vince's Videos hielt sich seit jeher in Grenzen. Das größte sind jedoch seine Kniebeuge-Aufnahmen. Vince scheint einer von denen zu sein, die möglichst viel Gewicht möglichst wenig bewegen.

Fazit

Das waren sie die 3 schlechtesten Fitness-Youtuber aller Zeiten. Ihr Kanäle mögen zwar einen gewissen Unterhaltungswert haben. So ähnlich wie Berlin Tag & Nacht. Sie werden euch aber auf keinen Fall euren Zielen näher bringen.

 

Diese kleine Liste stellt übrigens lediglich meine eigene Meinung dar. Ihr seht es anders? Dann hinterlasst einen Kommentar! Ihr wollte mir einfach nur sagen, wie scheiße ich bin, weil ich euren Lieblings-YouTuber doof finde? Hinterlasst einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0